Tu Dir selbst was Gutes!

Kochen gehört für mich in die Kategorie Selbstbelohnung! Und da meine ich nicht nach einem ausgiebigen Arbeitstag oder einer Runde Yoga..

Nein ich koche gerne und bin dann in meinem Element.

Ich bin der Überzeugung, dass Du auch beim Kochen entspannen kannst und beim Genießen danach sowieso! Von daher Tu Dir doch selbst mal was Gutes mit einem von meinem leckeren Rezepten♥

So gelingen Dir die leckersten gebrannten Mandeln in 10 Minuten

So gelingen Dir die leckersten gebrannten Mandeln in 10 Minuten

So gelingen Dir die leckersten gebrannten Mandeln in 10 Minuten Nicht nur in der Weihnachtszeit, aber vor allem da bekomme…
Mein Lieblingswaffel Rezept

Mein Lieblingswaffel Rezept

Mein Lieblingswaffelrezept:Oder wie Du es schaffst mehr gesunde Heidelbeeren zu essen Leckere Waffeln mit Heidelbeeren und Puderzucker Ab und zu…