Über mich und so..

Wer schreibt hier eigentlich??

Bloggerin
Erwecke deine Kreativität

Ich habe mein Dharma gefunden- so würde es jedenfalls meine Yogalehrerin ausdrücken.

Kreativ sein hat mir schon immer wahnsinnig Spaß gemacht! Alles was mit DIY-Bastelei, Stricken, Sticken, Häkeln, Zeichnen, Werkeln… zu tun hat ist genau mein Ding!

Das ist mein Ausgleich zu meiner Arbeit im Forschungslabor. Dort sollte man eher nicht allzu kreativ vorgehen 😉

Da ich dort Teilzeit-mäßig arbeite, habe ich genügend Zeit um meinem Hobby zu frönen.

Als ich noch Vollzeit gearbeitet habe, kam das Bedürfnis der Kreativität Auslebung viiiiel zu kurz. Ich war irgendwie ruhelos und  auf der Suche … –

Tja, und was machen Menschen, wenn Sie auf der Suche sind ??

Ganz besonders heutzutage?

Gaaaanz genau…

Sie gehen zum Yoga!

Das habe ich dann gemacht.

Und siehe da: Yoga war nicht mein Ziel(auch wenn ich das zwischenzeitlich mal gedacht hatte) sondern der Weg!

Jap, das klingt jetzt genauso pathetisch wie es gemeint ist!

Denn durch Yoga, Meditation und meine wahnsinnig tolle Yogalehrerin habe ich den Mut gefunden, um mir Zeit für mich selbst zu nehmen und mir jeden Tag etwas Gutes zu tun.

Dir kann ich das auch nur empfehlen, z.B. mit diesem leckeren Waffelrezept, was weder zuckerfrei noch lowCarb ist und trotzdem lecker! Versprochen!

In meiner Freizeit betreibe ich außer Yoga und der Auslebung von kreativen Projekten noch einen kleinen Balkon Garten zusammen mit meinem lieben Mann 🙂
 
 

Soviel zu meinem Weg hierher..
nun dazu warum ich diesen Blog mache

Sei Du Selbst

Ich möchte das was ich durch Yoga gefunden und durch kreative Projekte gefördert habe, an Dich zurückgeben.

Dich mit meinem positiven Lebensgefühl anstecken!

Jawohl!!

Denn es hat mir nicht gereicht so nett vor mich hin zu Doityourselfen .. Nope!

Ich möchte auch Dich dazu anregen.

Dich wenn nötig etwas stupsen.

Und wenn Du jetzt sagst:

OMG!

Ich bin gar nicht kreativ!

Dann sag ich dir: Was ein Quatsch!

Kreativ ist JEDER!!

(Und außerdem mal ganz so am Rande.. schließlich bist du ja auch hier auf einem DIY Blog hängen geblieben, oder?)

Also hab Spaß und sei dabei Du Selbst!!